Unser neues Webprojekt: eine Maklerhomepage für Igel & Kaufmann

Moderne Website nach Corporate Design

Natürlich, fröhlich, liebevoll

Kindgerechtes Flyerdesign ist nicht alle Tage gefragt, wohl aber bei der Flyergestaltung für Kinderreitstunden. Natürlich, lebendig und fröhlich soll es sein. Ganz klar im Fokus steht die Freude am respektvollen Umgang mit den Pferden und am Reiten lernen. 

Klar aber dennoch kombiniert mit verspielten Elementen, die eigens für dieses Projekt in unserem Grafikbüro angefertigt wurden und die sowohl Eltern als auch Pferdebegeisterte Kinder ansprechen sollen. 

Die verschiedenen Angebote werden jeweils mit Bildern dargestellt und im Text beschrieben. Auch eine Vorstellung der Trainerin darf natürlich nicht fehlen. Diese wurde auf der Rückseite des Flyers in flächigem Design umsetzt. 

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

PHONE       +49 (0) 8375 716 942 2
                   +49 (0) 8375 716 942 4

FAX             +49 (0) 8375 716 942 3

MAIL           info@trion-creative.com

Rechtliche Zustimmung